10 Gründe wieso wir Camping lieben

Die Firma Reimo GmbH ist nicht nur ein Hersteller von Campingbussen- und produkten, sondern besteht auch selbst aus begeisterten Wohnmobilisten und Campern. Daher haben wir mal zusammengetragen warum campen für uns die perfekte Urlaubsform ist. Nun interessieren uns Ihre Gründe…

1. Kein langes suchen nach Sonderangeboten oder freien Flugplätzen – Der eigene Wohnwagen/Wohnmobil ist immer frei und vorhanden.

2. Keine überteuerten Preise in der Ferienzeit – Beim Camping wird jede Nacht so teuer oder preiswert wie ich es möchte.

3. Kein suchen mehr nach einem geöffneten Restaurant oder langes anstehen am Buffet – Camper essen wenn sie hungrig sind.

4. Kein umständliches suchen nach den passenden Speißen – Man muss nicht essen was aufgetragen wird sondern kann verspeißen worauf man Lust hat und was man verträgt.

5. Keine überteuerten Toilettengebühren mehr – Der Camper kann sooft auf die Toilette gehen wie er möchte, ohne dafür ein kleines Vermögen bei Sanyfair anlegen zu müssen.

6. Keine Langzeitplanung notwendig – Camper können spontan losfahren, ganz egal ob zu einem Festival, einem Abenteuerurlaub beim Rafting oder um die Freunde zu besuchen.

7. Längere Zeit im Stau stehen ist kein Stress mehr sondern bereits Urlaub – Camper kochen, lesen oder dösen während andere entnervt hupen.

8. Man muss seine kostbare Freizeit nicht an einem Ort verbringen der vielleicht doch nicht den eigenen Vorstellungen enstrpicht – Camper packen ein und fahren weiter, bis sie sich wohlfühlen.
9. Haustierbesitzer müssen nicht mehr suchen ob sie ihr geliebtes Tier mitnehmen dürfen, Tierpensionen werden überflüssig – Beim Camping kann jeder selbst bestimmen ob er seinen geliebten Vierbeiner mitnehmen oder lieber zu hause lassen möchte.

10. Camper ist man im Herzen – Das ist eine Lebenseinstellung.

Und jetzt sind Sie gefragt! Weshalb ist Camping die ideale Urlaubsform für Sie?

Unter allen Antworten (bitte E-mail Adresse mit angeben) verlosen wir drei kultige Bulli-Schlüsselanhänger im Monat November.

http://www.reimo.com/de/955393-vw_collection_schluesselanhaenger_orange_bulli/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf 10 Gründe wieso wir Camping lieben

  1. Samy Leitzgen sagt:

    Nr9 wegen unseren Tieren und weil wir unabhänig sein möchten, auch mit den Kindern, Wc vorhanden 🙂 und wer mit Kinder reisst weis wie wichtig eine eigene Toilette sein kann . Immer zu essen und trinken parat, ohne imense Summen ausgeben zu müssen.

  2. Kerstin A. sagt:

    Camping bedeudet Freiheit. Man ist nicht eingepfercht wie in einem Hotel und kann jederzeit zum Essen gehen. Im Hotel gibts ja vorgeschriebene Zeitenund kostspielig ist so ein Hotelaufenthalt zudem auch noch.
    Ungezwungen Frühstücken in der Natur und zudem kann man sich seinen Lieblingsplatz aussuchen. Ob in den Bergen oder an der See, in Rimini oder an der Spree.
    Man kann in einem 14 Tage urlaub sehr viel mehr erleben, als nur an einem Ort wo man auf Bus, Bahn, oder Leasingwagen angewiesen ist.
    Camping ist für uns das schönste was es gibt, es ist Leben, frei von jedem Zwang, die Kids können sich austoben und Kids sein und somit wirklich gut im Urlaub erholt.

  3. Sonja Oehme sagt:

    Weil man unabhängig ist und überall da anhalten kann wo es einem gefällt.

  4. Bernd Wenzel sagt:

    Weil es die „Freiheit “ ist die wir ja alle wollen. Frei von Zeiten, keine Essen-zeiten
    Keine störenden Nachbarn ich habe die Freiheit einen andern Ort aufzusuchen.
    Keinen Winterurlaub ohne Schnee, ich habe die Freiheit weiterzufahren bis zum Schnee!
    Ich habe einfach die Freiheit tun und lassen zu können was ich will zumindest in meinem Mobil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.