Campingbus-Zeit – Der Frühling ist da!

Nach langem Warten dürfte es nun endlich soweit sein: Der Frühling ist da, und bleibt dieses Mal hoffentlich auch.
Einige sind zwar schon unterwegs, aber für viele ist jetzt die Zeit gekommen, den geliebten Campingbus auch wieder für die längeren Fahrten flott zu machen. Im Gegensatz zu den größeren Wohnmobilen nutzen zwar viele von uns Ihren Campingbus auch im Winter als Alltagsfahrzeug und eben nicht nur als das vielbeschworene Freizeitfahrzeug, aber die längeren Touren erfordern eben doch etwas mehr Vorbereitung als die Alltagsfahrten.

Egal ob Wassertank reinigen, Gasprüfung, Gasvorrat nachfüllen, kleinere Instandsetzungen oder auch Neuanschaffungen von Zubehör wie z.B. einem Busvorzelt, einer Markise oder einem 12V Fernseher, der Campingbus wird nach kurzem Check-up bald wieder die Campingplätze bevölkern.

Für alle, die noch Zubehör oder Ersatzteile für den Campingbus suchen, empfiehlt sich ein Besuch in unserem Online-Campingshop, oder am besten der Gang zu einem der Reimo Fachhändler, der gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Für alle diejenigen, die einen Campingbus kaufen wollen, aber noch nicht ihr Eigen nennen, haben wir auf unserem Youtube-Kanal einige neue Videos bereitgestellt die zeigen sollen, was Camping im Reimo Campingbus so besonders macht!

Das Reimo Schlafdach, oft auch Aufstelldach genannt, erweitert den Campingbus auf 4 Schlafplätze und bietet 2 Personen  im Sommer ein besonders angenehmes Schlafklima. Außerdem lieben nicht nur Kinder den Ausblick:
Reimo Easyfit Schlafdach für den VW T5 Campingbus

Wer sich mit dem Thema Campingbus auskennt weiß, dass echte Fünfsitzer selten sind, umso mehr, wenn die Sitzbank verschiebbar sein soll. Warum die Reimo Sitzbank kein Problem mit Sand und Schmutz im Fahrzeug hat, wieso man traumhaft darauf schläft und wieso wir glauben, dass jeder der über einen Campingbus nachdenkt, sich unsere Reimo Sitzbank ansehen sollte, sieht man hier:
Video der Reimo V3000 Sitzbank im VW T5 Campingbus

Und zu guter Letzt haben wir auch für all jene Campingbus-Interessierte das Passende, denen ein Fünfsitzer nicht genügt. Wer einen Campingbus hat weiß, dass es beim Camping vor allem um Freiheit geht. Bei Reimo gibt es auch genau das Richtige, und den VW T5 mit langem Radstand um einen sechsten Sitzplatz zu erweitern:
Video des Reimo Einzelsitz im VW T5 Campingbus

Informationen zu den Reimo Campingbussen gibt es natürlich auch direkt hier:
Reimo Campingbusse

Und alle Infos rund um Camping, Campingbus kaufen, Wohnmobil mieten, Campingzubehör und vieles weitere gibt es auf www.reimo.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.