Campingplatz Am Hohen Hagen 5 Sterne Camping

 

Unsere Empfehlung für ihren erholsamen Urlaub ist der 5 * Campingplatz „Am Hohen Hagen“ in Dransfeld.

Luftaufnahme vom Campingplatz Dransfeld

Hier geht es zur Homepage:  http://www.campingplatz-dransfeld.de

Einige wichtige Daten:

Unterkünfte: Zelt, Wohnmobil, Wohnwagen, Holzhütten, Mietwohnungen uvm…

Kinderanimation: Ja

Schwimmbad: Ja, sogar beheizt

Beauty: Ja, sogar Massage- und Kosmetikbehandlungen

Preise: Erwachsene 8,00 € Wohnwagen/Mobil 9,00 €

Hunde:Ja, 2Euro pro Tag

Angebote: Regelmäßige Sonderveranstaltungen und Tarife

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, gerade, aber nicht nur für Camper. Die Ansprüche an diese erholsame Zeit sind groß: Die Kinder möchten Spaß und Animation, die Eltern Erholung und Wellness und alle gemeinsam Spaß, Abenteuer und leckeres Essen.

Diese Anforderungen erfüllt der Campingplatz Dransfeld in besonderem Maße und mit großem persönlichen Engagement des Betreiberehepaares Lesser. Dieses Wissen wurde von vielen begeisterten Urlaubern weitergegeben und nun mit der begehrten Auszeichnung BestCamping 2015 und nun auch BestCamping 2016 vom ADAC bestätigt. Aktuell dürfen sich in ganz Europa lediglich 129 Campingplätze mit dem Prädikat schmücken.

Hier kommt jeder auf seine Kosten

Die Lage des idylischen Campingplatzes ist ideal: Unweit von Kassel am Rande der Stadt Dransfeld im herrlichen Naturpark Münden ist die Natur nur ein Grund von vielen für die Gäste, immer wieder hierher zu kommen.

Keine Frage, für Wanderer und Radfahrer ist es ein kleines Paradies. Auch die Ausflugsziele in der näheren Umgebung sind hochkarätig. Neben Kassel mit der Kurhessen-Therme und den vielen Weltkulturerbe-Attraktionen auf der Wilhelmshöhe, locken Hann. Münden und die Weser, die nahe Universitätsstadt Göttingen uvm.

Egal ob mit eigenem Wohnmobil, Zelt oder ganz ohne eigene Unterkunft findet man auf dem Campingplatz Dransfeld eine gemütliche Bleibe, denn die Auswahl aus 150 Ferien-, 150 Jahres- und 20 Wohnmobilplätzen, Zeltareal und zehn gemütlichen Holzhütten ist riesig. Hier kommen sowohl alleinreisende Paare als auch größere Familien oder Jugendgruppen voll auf ihre Kosten.

© martintewaag.de

© martintewaag.de

Bei einer 5 Sterne Anlage darf man natürlich mit einem hervorragenden Service rechnen. Dieser zeigt sich unter anderem in den erstklassigen Sanitäranlagen, die äußerst gepflegt sind und täglich gereinigt werden. Selbst die Benutzung der Duschen ist im Übernachtungspreis schon inklusive. Die wunderbare, platzeigene Wellnessanlage mit Massagen, Kosmetikbehandlungen, Sauna und Entspannungsbädern bietet Erholung und Beauty auf höchstem Niveau.

Damit auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt, gibt es insbesondere in der Hauptsaison für Kinder wie Erwachsene professionelle, unaufdringliche Animation. Hier kommen garantiert alle, die in ihrer Freizeit etwas erleben wollen, auf ihre Kosten. Das Angebot ist umfassend, darunter der Kids Club, Fußball, Beachvolleyball, Tischtennis und Kicker-Weltmeisterschaft, Minigolf und Dart-Turniere sowie gemeinsame Lagerfeuer, Show- und Filmabende, Nachtwanderungen und sehr vieles mehr.

Idyllische Plätze

Wer glaubt, dass dieses Angebot kaum noch zu toppen ist, liegt falsch, denn der Campingplatz “Am Hohen Hagen” kann noch mehr bieten. Das Highlight ist für viele sicherlich das weitläufige Erlebnisbad am Platz, das den Campinggästen zu vergünstigten Preisen zur Verfügung steht. Das beheizte Freibad bietet ein großzügiges Sportbecken, ein Erlebnisbecken mit Wildwasserkanal und großer Wasserrutsche, ein Kinderbecken mit Quelltöpfen, Rutsche und Wasserpilz sowie eine große Liegewiese. Und wer danach Hunger verspürt, kann ihn am Kiosk oder direkt nebenan in „Franks Piraterie“ durch leckere deutsche Küche mit mediterranem Touch stillen.

© martintewaag.de

© martintewaag.de

Bei soviel Angebot kann kaum langeweile aufkommen und sie erleben einen unvergesslichen Urlaub mit Spaß für die ganze Familie direkt vor der Haustür ohne Tausende von Kilometern fahren zu müssen.

Aber Achtung: Da Qualität sich schnell rumspricht muss gerade in der Hauptsaisson rechtzeitig reserviert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Campingplatz Am Hohen Hagen 5 Sterne Camping

  1. Das ist wirklich ein toller Platz für Familien mit Kindern! Kann ich nur empfehlen.

  2. Hab schon so einige Campingplätze besucht und kann wirklich sagen, dass dieser ein hervorragende Ausstattung hat und sehr sauber ist. Diesen Sommer mache ich mit meiner Familie Camping Brixen, da bin ich auch mal gespannt. LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.