Erfolgreiche Touristik und Caravaning Messe für Reimo und Adria

Auch in diesem Jahr war Reimo auf der Touristik und Caravaning Messe in Leipzig mit VW Campingbussen, Reisemobilen, Vans und Caravans vertreten.

Reimos Free Van auf der T&C Messe in Leipzig. Ein Campingbuss mit Schlafdach der viele Besucher begeistern konnte.

Reimos Free Van auf der T&C Messe in Leipzig. Ein Campingbuss mit Schlafdach der viele Besucher begeistern konnte.

Reimo Fahrzeugstand auf der TC in Leipzig

Der Reimo Fahrzeugstand mit VW Campingbussen, Campingbussen, Kastenwagen und Zubehör auf der Messe Leipzig.

Ab Mittwoch, 19. November, war Touristik & Caravaning International 2014 geöffnet. Rund 60 000 Gäste besuchten in den fünf Messetagen ca. 1 000 Aussteller in den Touristik- und Caravaning-Hallen. Ebenfalls bot die Glashalle mit der Sonderschau zu 25 Jahren Reisefreiheit einen sehenswerten Anlaufpunkt für Liebhaber von Kultfahrzeugen wie Trabbi oder Bulli.

Zum Thema Caravaning und Camping gab es in Halle 3 die unterschiedlichsten Modelle zu Bestaunen: schwimmende Wohnwagen, Anhänger mit Platz für ein Segelboot, Luxus-Reisemobile, ausgebaute Kastenwagen mit einklappbaren Möbeln, ein umfassendes Angebot an Zelten, zahlreiche Camping- und Caravan-Stellplätze sowie vielfältige Informationen zu den besten Campingurlauben.
Auf dem Reimo Messestand konnten 5 ausgebaute VW Busse besichtigt werden. Die Fachverkäufer waren bemüht alle Fragen zu erläutern und freuten sich über das große Interesse an den Campingbussen und den Ausbauten der Firma Reimo. Unter anderem konnten die Besucher der T&C Messe Leipzig den Fun, den Free Van sowie die White Edition der Firma Reimo Reisemobile begutachten. Der MultiStyle VW Campingbuss ist aufgrund seiner Einzelbetten stark gefragt in Verkauf und Produktion. http://www.reimo.com/de/campingbusse/campingbus-vw-t5-multistyle.html
Der Adria Fahrzeugstand wurde in Kooperation mit der Firma Sachsen Caravan http://www.reisemobil-caravan.eu/
präsentiert.  Als Einsteigermodelle für den Wohnmobilbereich konnten 10 verschiedene Sun Living Reisemobile ausgestellt werden. Alle Sun Living Modelle zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus. Es sind sowohl Grundrisse mit Einzelbetten als auch Alkovenmodelle erhältlich: http://www.sun-living.de/
Der Caravanbereich wurde von der Firma Böhm http://www.caravanboehm.de/
betreut. Es konnten 10 verschiedene Grundrisse und Modelle der Adria Wohnwagen besichtigt werden. So hatten die Besucher der T&C Leipzig einen guten Querschnitt durch das Adria Wohnwagen Sortiment zu besichtigen.
Selbstverständlich waren auch die beliebten Kastenwagen von Adria vertreten. Die legendären Twin Modelle bieten einzigartigen Komfort auf kompakten Außenmaßen. Die dadurch resultierende Wendigkeit dieser Vans wird von allen geschätzt die gerne mit kompakten Fahrzeugen unterwegs sind. Die Adria Twin Modelle sind sowohl für 2 als auch 4 Personen erhältlich und genügen selbst höchsten Ansprüchen der luxusverwöhnten Campingprofis.
Wohnmobile, Reisemobile, Wohnwagen und Caravans der Marke Adria auf der T&C Messe in Leipzig

Wohnmobile, Reisemobile, Wohnwagen und Caravans der Marke Adria auf der T&C Messe in Leipzig

Sun Living Reisemobile bieten die beliebtesten Familien-Grundrisse zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältniss.

Sun Living Reisemobile bieten die beliebtesten Familien-Grundrisse zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältniss.

Touristik und Caravaning Messe Leipzig 2014

Touristik und Caravaning Messe Leipzig 2014

In der Touristik-Halle 5 waren neben Urlaubskino und TARUK Vortragsdom-Präsentationen Aussteller aus aller Welt vertreten. Außer regionalen Freizeitmöglichkeiten und Destinationen wie Erzgebirge, Harz, Thüringen, Wurzen, Vogtland, Pirna, Grimma, die Roten Doppeldecker aus Dresden, Mr. Snow, IFA Schöneck Hotel & Ferienpark und vielen mehr fanden Sie die unterschiedlichsten Länder mit aufregenden, entspannten und auch verrückten Reiseangeboten auf der Messe. Mit dabei waren unter anderem Reisen nach: Marokko, USA, Kanada, Alaska, Peru, Südafrika, Vietnam, Kambodscha, Bulgarien, die Türkei, Zypern, Äthiopien, Jordanien, Australien, Italien usw.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.