Luftschlauch-Zelt fürs Wohnmobil

Wir haben einen genialen neuen Artikel für Sie im Sortiment aufgenommen: Das aufblasbare Wohnmobil-Vorzelt CASA AIR.

Aufblasbares Wohnmobil-Vorzelt Casa Air von Reimo Tent Technology

Aufblasbares Wohnmobil-Vorzelt Casa Air von Reimo Tent Technology

Qualitativ hochwertige Verarbeitung bei nur 21 Kg Gewicht zeichnen dieses hervorragende Produkt aus.

Dieses aufblasbare Wohnmobil-Vorzelt ist für Reisemobile bis 2,8m Anbauhöhe und 2.6m maximale Türhohe geeignet.

Optional kann eine seperate Schlafkabine angebracht werden.

Weitere Merkmale:

–  Fenster: transparent PVC-­‐Folie /windows: transparentfoil
– Kederbefestigung / car connection profile: 5+7mm
– Türen an beiden Seiten mit Moskitonetz / each side with door with mosquito net – – – -Eingangstür kann als Sonnendach aufgestellt werden / front door can be used as a sun  canopy

Kaufen Sie hier: https://www.reimo.com/de/900015-aufblasbares_wohnmobilzelt_casa_air_hellgra/

Videos über weiteres Campingzubehör finden Sie hier: https://www.youtube.com/user/ReimoCamping/playlists

Luftzelt von Reimo für Busse

Luftzelt von Reimo für Busse

 

Nun wurde auch die super Qualität und Top-Funktionalität unserer Reimo Zelte getestet.

VW-Bulli.de Fazit:

Das Tour Easy Air ist ein schnell aufzubauendes, gut verarbeitetes Reisevorzelt für den Bus, dass sich für die kleine Familie als zusätzliche Schlafmöglichkeit oder auch für den Aufenthalt von ca. 2-4 Personen wunderbar eignet. Durch vielfältige Lüftungs- und Öffnungsmöglichkeiten lässt es sich gut den örtlichen Bedingungen anpassen.

Das Zelt basiert auf dem bereits länger erhältlichem Tour Easy von Reimo, dass statt mit Luftschläuchen mit herkömmlichem Fiberglasgestänge aufgebaut wird. Dieses Tour Easy ist für 199 Euro bei Reimo erhältlich. Für Luft statt Fiberglas muss der Kunde momentan 449 Euro investieren. Ob die mehr als doppelt so hohe Summe die Anschaffung rechtfertigt, muss jedoch jeder mit sich selbst ausmachen. Reimo beschreitet den richtigen Weg und bietet die sehr einfach aufzubauenden, und sehr leichten Luftvorzelte nun in bezahlbaren Regionen an. Mit einigen Verbesserungen, etwa der Verbindung der Luftschläuche miteinander, so dass lediglich ein Aufpumpvorgang notwendig wäre, zusätzlichen Ösen an der Schleusenwand und eine im Schnitt etwas verbesserte Anpassung an den Bulli der Schleuse selbst, könnte das Tour Easy Air jedoch zum Verkaufsschlager werden, da es ansonsten alles bietet, was der Bullifahrer an Zusatzbehausung benötigt.

Hier geht es zum vollständigen Testbericht: http://www.vw-bulli.de/de/technik-design/testberichte/testbericht-reimo-tour-easy-air.html

 

Wohnmobilzubehör und Campingzubehör im Reimo Campingshop Egelsbach

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Luftschlauch-Zelt fürs Wohnmobil

  1. Theo sagt:

    Diese Luftzelte sind schon irgendwie ziemlich scharf, wurden kürzlich auch irgendwo getestet und je nach Modell wohl als ziemlich stabil eingestuft.

    Ich habe ja schon ein “klassisches” Vorzelt, aber wenn das mal hin ist, wäre das schon eine Alternative. Aber sturmfest muß es schon sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.