Neue, abnehmbare Campingbus-Markise von Thule für Reimo entwickelt

REIMO EXKLUSIV PRODUKT

 

Ab sofort bestellbar ist die abnehmnbare Markise von Thule für die Reimo Campingbusse Volkswagen T5/T6 mit Multirail.

Mit dem neu entwickelten Markisen-Adapter kann die Markise inklusive Markisenhalterungen schnell und unkompliziert vom Fahrzeug abgenommen werden.

 

  • beautiful old building
  • Unkompliziertes Abnehmen der Seitenwandmarkise vom Fahrzeug
  • Keine zusätzliche Fahrzeugerhöhung, Markise schließt mit Fahrzeugdach ab*
  • Komplett-Set mit THULE Markise 4900, Montageadapter und Handkurbel
  • Inklusive Dichtgummi zwischen Markise und Fahrzeug
  • Markisenauszug 2,00 m
  • Tuchfarbe Mystik Grau
  • Gehäusefarbe anthrazit

Art.-Nr.: 432080 Version EU
Art.-Nr.: 432081 Version UK

ab 669,-
* Bei aufgebautem Reimo Schlafdach Komplett-Set mit THULE Markise 4900,
Adapter, Dichtgummi und Handkurbel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Neue, abnehmbare Campingbus-Markise von Thule für Reimo entwickelt

  1. Maik sagt:

    Ich interessiere mich für diese Markise, habe aber noch die ein oder andere Frage dazu. Erstens wie leicht ist das Aufbauen der Markise wirklich. Geht es ohne Probleme und können auch ältere Menschen das Bewältigen? Viel wichtiger ist, ob die Markise windfest ist oder sich leicht löst und wegfliegt. Ich habe bei mehreren Wohnmobil Vermietungen schon schlechte Erfahrungen mit Markisen gemacht und will daher auf Nummer sich gehen bevor ich meinen Wohnwagen mit einer solchen ausstatte. Bin daher über jede Hilfe dankbar!LG

    • L H sagt:

      Sehr geehrter Herr Maik,

      diese Markise wurde speziell für Reimo Campingbusse mit Reimo Multi-Rail entwickelt, nicht für Wohnwagen. Die Markise löst sich nicht leicht und fliegt weg, jedoch ist eigentlich KEINE Markise für den Einsatz bei starkem Wind gefertigt und nahezu ALLE Hersteller empfehlen die Markise bei Wind und über Nacht einzufahren. Natürlich gibt es Sturmabspannungen die Sie an ihre Wohnwagenmarkise anbringen können, um die Stabilität ihrer Markise zu erhöhen,(siehe z.B. hier: Sturmbefestigung von Reimo jedoch empfehlen wie gesagt alle Hersteller die Markisen nicht bei starken Winböen zu verwenden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Reimo Online-Team

  2. Sebastian sagt:

    Passt diese Markise in die Werksmarkisenschiene, die ich beim T6 orden kann?

    Viele Grüße aus München,
    Sebastian

    • L H sagt:

      Hallo Sebastian,

      diese Markise wurde speziell für die Reimo Multirail entwickelt und passt daher nur für unsere Multirail. Gerne können Sie in unserem Katalog „Der Zubehörprofi“ nachsehen, dort haben wir auch Markisen (z.B. von Thule und Fiamma)
      mit passenden Adaptern aufgelistet S. 120 + 121.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Reimo Online-Team

  3. Thomas sagt:

    Hallo

    Ich interessiere mich für die Adapter, Schiene und Markiese sind schon vorhanden. Der „alte“ Adapter für die Thule Markise ist umständlich in der Montage und wirkt nicht besonders wertig. Im Onlinekatalog konnte ich den Adapter nicht finden.

    • L H sagt:

      Sehr geehrter Kunde,

      der Adapter alleine kann nicht erworben werden. Das Set wurde speziell füreinander entwickelt und andere Markisen passen nicht problemlos für diesen Adapter. Unser Set wurde so entwcikelt, dass die Markise bündig mit dem Fahrzeug abschließt und nicht darüber hinaus steht.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Reimo Deutschland Online Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.