Schlafdach/Aufstelldach für Renault Trafic fertig

Die Reimo Entwicklungsabteilung hat in den letzten Wochen und Monaten fleissig gearbeitet und die Werkstatt war unermüdlich mit der Umsetzung der neuen Ideen beschäftigt.

Nun ist es soweit, der Rohbau des Schlafdachs/Aufstelldach für den neuen Campingbus Renault Trafic kurzer Radstand ist fertig!

Schlafdach im Rohbau von Reimo fertig für Renault Traffic kurzer Radstand

Schlafdach im Rohbau von Reimo fertig für Renault Trafic kurzer Radstand

Momentan wartet Reimo noch auf viele Informationen von Renault selbst. Wir hoffen jedoch, dass wir den ersten Prototypen bereits im Januar 2015 fertigen dürfen, um mit den TÜV-Prüfungen/Abnahmen beginnen zu können.

Nach unserem Zeitplan werden die ersten Auslieferungen dieses begehrten Schlafdaches vorraussichtlich bereits im März 2015 erfolgen.

Zunächst wird das Renault Trafic Schlafdach an Hersteller für den Aufbau auf neuen Musterfahrzeugen ausgeliefert. Am besten Sie tätigen noch vor Weihnachten eine Vorbestellung dieses begehrten Schlafdaches um einer der Ersten zu sein die in diesen Genuss eines Schlafdaches für den Renault Traffic kommen.

Die Auslieferungen erfolgen in der Reihenfolge der Vorbestellungen, jetzt also clever sein und schneller bestellen als die Anderen.

Wohnmobilausbau & Campingbusausbau bei Reimo, dem Campingbus-Spezialisten

Campingbusausbau und Wohnmobilausbau betreibt Reimo in Egelsbach bei Frankfurt seit mehr als 30 Jahren. Auf Basis dieser Erfahrung bauen wir Campingbusse mit durchdachten Details, intelligenten Grundr…

Dieser Beitrag wurde unter campingbus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schlafdach/Aufstelldach für Renault Trafic fertig

  1. Laszlo Muszty dr sagt:

    Is it available for the long version as well? Thanks.

    • L H sagt:

      It’s only for the model at the picture, at the moment. All the other types are for the future. If you’re interested in, check our Facebook page, there we will tell you when all types are available.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.