Weihnachtsgeschenke für campingbegeisterte Menschen

Geschenkideen für Campingfreunde

Natürlich wäre ein neues Wohnmobil von Sun Living, ein Wohnwagen von Adria oder ein eklusiver Campingbus von Reimo das absolute Non-Plus-Ultra Geschenk ABER davon passen nicht soviele auf bzw. an den Schlitten des Weihnachtsmannes.

Daher ein paar Ideen für kleine und große Freuden.

Melamin Campinggeschirr

Geschenkideen für Frauen:

Melamin Geschirrset Ansprechend hübsches Melamin Geschirrset. Lebensmittelecht

Nudeln im Wohnmobil design Da freut sich der Rest der Familie gleich mit 😉

Picknickdecke Im kultigen Bulli-Design

http://www.amazon.de/Soufeel-Reisen-Wohnwagen-Armband-Sterling/dp/B011NQPXY2/ref=sr_1_3?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1450348592&sr=1-3&keywords=Wohnwagen

Schmuck Anhänger im VW-Bus Design Passend zu allen gängigen Charms Armbändern

Taschen im Bulli-Look Stylische und praktische Taschen im VW-Bulli Look

Gas- und Holzkohlegrills sind immer eine gute Idee

Gas- und Holzkohlegrills sind immer eine gute Idee

Geschenkideen für Männer:

VW-Bus Wanduhr im Surferlook Zeitlos kultig!

http://de.dawanda.com/manschettenknoepfe/?gclid=CjwKEAiA1o-zBRDomsWasvKh4S8SJADSlZkqNdS47AfEfykiq_TA645gxW3O6WgVJzTq6WGW1zaZxBoCvXLw_wcB&partnerid=de_GA2-PLA-C13&quick_view_product=84474419

Notizbuch mit Bulli-Design für die nächste Reiseroute

Multitool Taschenmesser Sollte man immer dabei haben

Outdoor Handy Stabiles Samsung Handy ” Samsung Galaxy XCover 3 für ca. 160Euro

Praktische Aufbewahrung für Stifte oder Kosmetik

Praktische Aufbewahrung für Stifte oder Kosmetik

Geschenkideen für Kinder:

Mäppchen im Bulli Design Nicht nur für die kleinen Kinder toll 😉

Kindergeschirr-Set Prinzessin “Zauberfee” Melamin-Geschirr ist bruchsicher und leicht, ideal für unterwegs

VW T1 als Legobausatz Mit 99Euro nicht ganz preiswert, aber dennoch toll!

 

Welche Geschenkidee haben wir vergessen und muss noch unbedingt in der Liste aufgenommen werden? Schreiben Sie uns!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.