Welche Campingbusausstattung gefällt ihnen?

Reimo interessiert die Meinung der Kunden!

Würde Ihnen eine bedruckte Campingbusausstattung gefallen? Fänden Sie eine bedruckte Möbelzeile für ihren Campingbus attraktiv? Sagen Sie uns ihre Meinung!

Anbei einige Beispiele wie solch eine Campingbus-Möbelzeile aussehen könnte.

Dekorvorschlag für eine Reimo Möbelzeile für ihren Campingbus

Dekorvorschlag für eine Reimo Möbelzeile für ihren Campingbus

Reimo Dekorvorschlag für Campingbus-Möbelzeile

Reimo Dekorvorschlag für Campingbus-Möbelzeile

Dekorvorschlag für Möbelzeile Campingbus von Reimo

Dekorvorschlag für Möbelzeile Campingbus von Reimo

Reimo Dekorvorschlag für eine Campingbus-Möbelzeile

Reimo Dekorvorschlag für eine Campingbus-Möbelzeile

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Welche Campingbusausstattung gefällt ihnen?

  1. Ich mag Holzoptik, die vorgeschlagenen Designs würden mit nicht gefallen.
    Am schlechtesten finde ich das mit dem großen Mountain, es sieht mir zu sehr nach Werbebanner aus.
    Bild 1 und 2 sprechen mich noch ehr an, wobei ich das dezente auf Bild 2 bevorzugen würde, wenn ich weiße Möbel mögen würde

  2. jens thielemann sagt:

    Bedruckt finde ich Klasse. Das erste und letzte Bild gefällt mir. Obwohl ich persönlich noch mehr Farbe ins Spiel bringen würde. Warme Töne oder Wurzelholz Optik und nicht so viel weiß denk ich wäre toll. Bild 3 passt eher zur Eisbox.

  3. jac sagt:

    Sowas bringt frischen Wind in den Bus. Allerdings sieht man von den Deko eingebaut nicht mehr viel. Wie wäre es denn mit frei wählbaren Wunschdekoren? Von den vier vorgestellten find ich das grüne noch am besten. Schlicht, naturverbunden und nur im oberen Bereich, wo man davon auch was sieht.

  4. Elvira Brief sagt:

    Ich finde das 1. Design toll, aber es muss natürlich zum Rest der Einrichtung passen und es muss gemütlich sein. Aber ich luebe es hell, und weiße Möbel brauchen einen kleinen Hingucker. Darf aber nicht zu viel werden. Die Berge sind zu aufdringlich. Nr. 1 gefällt mir am besten, dann kommt Nr. 4 – 2 und 3 nicht!
    Vielleicht noch ein Ostseedesign mit Wellen und Möwe, nur nicht zu bunt.
    Liebe Grüße
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.